Hab erbarmen mit uns und der ganzen Welt.

Skype bietet seit etwa drei Monaten einen Chat-Bereich namens Skypecast an. Da gibt es viele, viele bunte Sachen zu entdecken. Ich habe gerade beispielsweise eine halbe Stunde fasziniert dem Skypecast Stunde der Göttlichen Barmherzigkeit gelauscht und ja, ich habe ein MP3 für Euch mitgeschnitten (3:30 Minuten, ca. 1,5 MByte).

Im Zusammenhang mit SkypeCasts ist übrigens auch die Seite gigacast.de interessant, weil es da eine Liste aller gerade laufenden deutschsprachigen SkypeCasts gibt.

Advertisements

Februar 22, 2007. Internet, Obskuro, Skype.

Schreibe einen Kommentar

Be the first to comment!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI

%d Bloggern gefällt das: