Abenteuerspielplatz Baustelle

So, ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und danke allen Gastautoren.

Als erstes gibt’s von mir einen Link zu dem ohnehin sehr empfehlenswerten Blog Web Urbanist, das ein Posting bringt über das illegale Eindringen in verlassene Gebäude und Baustellen, um dort hübsche Fotos für die Nachwelt zu machen.

Advertisements

August 18, 2007. Aus Übersee, Ethnografisches, Kultur, Teh Kool.

2 Kommentare

  1. Urbanist replied:

    Danke fuer die emphelung. Ich bin ein Author/Editor bei Web Urbanist, und es freut mich dass die Website sogar Deutsche leser hat! Tut mir leid, mein Deustch ist zur seit nicht besonders gut – ich bin nicht seit eine Weile her in Deutschland gewesen 😉 Ich sollte wahrscheinlich offter Deutsche blogs lesen wie deine!

  2. Niiils replied:

    Na, das klappt doch noch ganz gut mit dem Deutsch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI

%d Bloggern gefällt das: