Geständnisse

Neulich schon erwähnt wurde hier ja das Mailart-Projekt postsecrets.com, bei dem Menschen anonym persönliche Geheimnisse einsenden können. Als kleine Ergänzung kommt hier noch ein Trailer für die Website:

Trailer für Websites – das ist ohnehin eine gute Idee, weil ich dann bequem einen Trailer nach dem anderen anschauen könnte und dann entscheiden, wie ich meine schmale Aufmerksamkeit investieren will.

Advertisements

August 19, 2007. Kultur, Video.

Schreibe einen Kommentar

Be the first to comment!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI

%d Bloggern gefällt das: