Baumeister spielen

Stackopolis ist ein Spiel, bei dem man unter Zeitdruck ein Gebäude bauen muss, indem man (anfangs zufällig verteilte) Bausteine umsortiert. Die Vorlage für das Gebäude ist rechts unten, der Bauplan links unten im Bild zu sehen. Ich bin bis Level 4 gekommen, aber es gibt insgesamt 20 Levels.

Advertisements

August 24, 2007. Spiel.

2 Kommentare

  1. Calygula replied:

    Gibt es irgendwelche halbseidenen Hochrechnungen für den finanziellen Schaden, der durch solche Spielchen in den Büros dieser Welt entstehen? Wichtiger jedoch: Mein beängstigend-talentierter Praktikant hat Level 13 erreicht.

  2. Niiils replied:

    Hehe, gute Frage. Mittlerweile haben wahrscheinlich sowieso schon Facebook und Konsorten dem Online-Spiel als Produktivitätskiller den Rang abgelaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI

%d Bloggern gefällt das: