Fünfmal Schönes

Originär: New Order – Bizarre Love Triangle.

16-Bit-tig: Commercial Breakup – Bizarre Love Triangle

Unplugged: Frente! – Bizarre Love Triangle

Chinesisch: Sandy Lam – Yi Ge Ren

Nerdig: accidentscontrol – Bizarre Love Triangle

Advertisements

September 9, 2007. Musik, Popkultur, Video.

2 Kommentare

  1. Surribee replied:

    Besonders interessant ist, dass ich die dritte Version (das Unplugged-Stück) kannte, bevor ich das Original gehört habe. Und mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken möchte, diese schöne Version jetzt einordnen zu können. Merci.

  2. geo replied:

    Ich kannte zu aller Erst die zweite Version von Commercial Breakup, die lief damals manchmal auf Viva 2 und hat mich über Jahre hinweg allein in meinem Kopf begleitet. Ein sehr schönes Lied und eine tolle Auflistung 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI

%d Bloggern gefällt das: