Überdosis Hasselhoff

Der Hoff sorgt im Alleingang für die deutsche Wiedervereinigung

David gibt alles für sein deutsches Publikum.

Ein günstig produziertes Video aus besseren Tagen.

Das traurige Ende.

Thematisch nicht verwandtes Bonusvideo: Amerikaner rappen auf Deutsch.

Advertisements

September 14, 2007. Aus Übersee, Low-brow, Musik, Popkultur, Video.

3 Kommentare

  1. Eusebia replied:

    Meine Lieblingszeilen: „Hab Frauen von hier zu Aachen“ und die erstaunlich kenntnisreiche Zeile „Bin altmodisch wie Esszett“.

  2. fraulehrerin replied:

    Kommt das raus, wenn man die Internationale Schule besucht oder sind das Kinder von Ami-Soldaten…Das Wort Spaß hört sich auf einmal viel cooler an…wobei das Video ja jetzt nicht so saßig aussieht, außerdem seit wann macht Tennis spielen und Spazierenngehen Spaß???? Und ins Museum gehen? Das sind doch die Vokabeln aus dem Kapitel „Freizeit in Deutschland“.

  3. Niiils replied:

    „Hier is der Refränn, ains swei drai viehr!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI

%d Bloggern gefällt das: