„My inner geek just died of acne.“

Filk ist ungefähr die nerdigste Sache, von der ich je gehört habe: Folkmusic mit Science Fiction-Thema, gemacht von SciFi-Geeks für SciFi-Geeks.

Advertisements

Dezember 10, 2007. Low-brow, Musik, Nördig, Obskuro, Video.

3 Kommentare

  1. surribee replied:

    Nice, und sehr, sehr nerdig
    aber am schönsten finde ich, dass das Lied ein Cover von „It’s not easy being green“ ist, mit dem Kermit der Frosch sich Unsterblichkeit in den Herzen aller Muppet-Fans verschafft hat.

  2. Niiils replied:

    Super! Vielen Dank für diese Zusatzinformation, die das ganze noch ein kleines Stück nerdiger macht.

  3. wanda(B) replied:

    achhhhhhh. ich habe so ein groooooooooooooooooßes herz für nerds. und dieser nerd. liber nerd, ich weiß, dass es auch nicht leicht ist ein nerd zu sein.
    xo from an understanding woman.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback URI

%d Bloggern gefällt das: